Wir trauern

Wir Trauern
Dirk Eule
                                       Dirk Eule
                                    24.02.1961 - 11.06.2019
Mit tiefer Betroffenheit müssen wir uns von unserem Gründungsmitglied, unserem Vorsitzenden und unserem Freund
viel zu früh verabschieden.
Wir verlieren mit Dirk einen super Sportsmann, dem Passitivität ein Fremdwort war und immer aktiv in der ersten Reihe stand.
Das war auch der Hauptgrund, warum er am 07.03.1996 sich ins kalte Wasser werfen ließ und die SG Schildow mitgegründet hat.
Im Jahr 2001 übernahm er den Vorsitz und war bis heute mit Herz und Seele immer im vollen Einsatz.
Egal ob er sich mit offiziellen Stellen herum ärgerte, im Stress stand, eine Sportveranstaltung zu eröffnen, oder andere wichtige Termine wahr nahm, er zeigte immer ein strahlendes Lächeln und war immer gut gelaunt.
Du wärst uns böse, wenn wir nicht nach vorne schauen würden, darum schauen wir mit einem Lächeln an die schöne gemeinsame Zeit mit dir zurück.
Dein Sport- und Kämpfergeist werden wir immer weiter tragen.
Wir werden dich nicht vergessen, denn wir sind für immer dankbar, dass wir Dich bei uns hatten.

Share by: